Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.06.22 10:19

Thema: [Problem] Wechsler an Becker GP BE1319

Hallo zusammen,

ich habe in meinem 140er Coupe das o.g. Radio mit Wechslersteuerung verbaut. Original war mal Mexico 2Blockgerät verbaut, von dem sind nur noch der Stromanschluß und das DIN-Kabel im Kofferraum übrig. Die Vorbesitzer müssen dann noch die Lautsprecherkabel nach vorn gelegt haben, denn im Kofferraum sind keine mehr.

Soweit so gut, jetzt habe ich einen Wechsel Sony MC3191 mit Interface hier rumliegen, den ich verwenden wollte. Ich habe dazu den Wechsler mit Strom verbunden und das DIN-Kabel an den Anschluß "Bedienteil" angeschlossen. Es funzt auch alles prima, CDs werden gelesen, man kann auch die einzelnen Titel anwählen, aber es kommt kein Muchs aus den Lautsprechern.

Das legt den Verdacht nahe, dass das Interface nur mit einem 2Block-Gerät funktioniert. Da frage ich mich aber, welche Wechsler man denn an dieses Radio anschließen kann?



Grüße

Michael

Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Wechsler an Becker GP BE1319 Anhänge

Dorian 377 29.06.22 10:19

Re: Wechsler an Becker GP BE1319

Michael 420SE 171 30.06.22 06:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen