Wenn eine Gas Anlage gut eingestellt ist, merkt man das nicht, ob man auf Benzin oder Gas fährt.
Genauso ist es auch mit dem Einbau. Wenn man ein Hinterhof Einbau hat, dann mag die Optik da drunter leiden im Motorraum.
Ist das professionell gut gemacht, muss man da schon genauer hinsehen, ob da ein Verdampfer usw noch am Start ist.
Ich persönlich finde LPG super. Hatte schon zahlreiche Autos damit viele Kilometer bewegt. Unter anderem ein W124 300 CE Coupe.
Mit dem wurden meine ich laut Auskunft letzter Halter (Freund von mir) 800.000 km runtergespult.
Und es ist heute mE absolut eine Frage der Wirtschaftlichkeit, ob man LPG fahren kann oder "nur" Benzin.
Ich wäre froh, wenn mein 126er die Möglichkeit der Bivalenz hätte. Ein nachträgliches Einbauen halte ich persönlich wiederum für unwirtschaftlich bei einer Fahrleistung zwischen 5 und 10k pro Jahr.
Grüße
FANTOMAS
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.22 13:08.