Moin zusammen,
Hab die letzten Tage mal wieder etwas am Auto geschraubt.
Heute hab ich mal die Schalter für die orthopädische Sitze vom Beifahrersitz (dort haben sie nicht funktioniert und waren auch gar nicht an den Schläuchen angeschlossen, sondern dort waren Schrauben eingedreht?) auf den Fahrersitz umgesteckt.
Hier hat zuerst auch erst alles funktioniert, aber nach 2-3 Versuchen hat sich dann gar nichts mehr getan.
Als ich den Wagen dann abschließen wollte hat sich auch gar nichts mehr getan.
Man hört zwar die ZV Pumpe im Kofferraum arbeiten, aber ansonsten nichts.
Hab dann mal die Pumpe ausgebaut, die 2 Schläuche abgezogen und abgeschlossen (einer der Vorbesitzer hat mal eine Funfernbedienung von Waeco nachrüsten lassen). Auf jeden Fall lässt sich an keinem der beiden Schläuche ein Unter- bzw. Überdruck feststellen.
Denkt ihr die Pumpe ist hinüber oder gibt’s möglicherweise noch etwas was ich übersehe?
Leckagen im Symstem würde ich einfach mal ausschließen, da bis heute alles ohne Probleme funktioniert hat und das Problem erst da ist seit ich die Bedieneinheit der Sitze getauscht habe und die Pumpe mal etwas länger am Stück lief.
Hab schon mal interessehalber nach neuen bzw. gebrauchten Pumpen geschaut… naja sieht ja nicht so rosig aus
Meine Pumpe hat die Teilenummer A0008001048. Gibt es da möglicherweise noch Alternativen?