Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

17.11.23 09:57

Thema: Re: Klimaautomatik Lüfter Phänomen

Hallo Michael

Meine Klimautomatik (mit überholter Bedieneinheit) hat zwar andere Symptome (Klackern im Umschaltventil), was wir aber gemeinsam haben ist, dass nach kurzer Zeit alles wider i.o funktioniert. Bei mir spätestens nach ca. 1 Min Fahrt. Wenn ich bei warmem Motor den Wagen starte, habe ich nie Probleme.

Du schreibst "Nach erreichen der Kaltstarttemperatur geht die Anlage normal an."
Gibt es da einen Kreislauf, bzw. Komponenten, welche bei diesem Ereignis entkoppelt werden? Dann wäre da sicherlich mal ein Augenmerk darauf zu setzen.

Grüsse Robi

500 SEC, 87 Lorinser


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klimaautomatik Lüfter Phänomen

Twinvieuwbay 274 07.11.23 18:47

Re: Klimaautomatik Lüfter Phänomen

ralle260se 106 16.11.23 14:16

Re: Klimaautomatik Lüfter Phänomen

Twinvieuwbay 95 16.11.23 15:10

Re: Klimaautomatik Lüfter Phänomen

robi 92 17.11.23 09:57

Re: Klimaautomatik Lüfter Phänomen Anhänge

Twinvieuwbay 108 17.11.23 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen