Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.03.24 15:55

Thema: Erfahrung bei Lothar Schairer

Hallo in die Runde,
hat jemand in letzter Zeit bei Lothar Schairer Karosserie und Lackierung machen lassen? Mich würden die Erfahrungen gern interessieren.
Bei meinem C126 müssen die WH-Aufnahmen und die Ecken der hinteren Radläufe gemacht werden. Ich komme aus Sachsen, habe hier ein paar Leute mit gutem Ruf konsultiert. Sie tun sich schwer, weil sie selten so ein Auto unter die Finger bekommen. Ich vermute, der Lothar weiß bei den Autos bestens Bescheid und kennt die Probleme, was sich sicherlich in der Arbeits-Routine und Effizienz positiv auswirkt. Bevor ich mich die knapp 500 km in eine Richtung in Bewegung setze, ist ein kurzer Erfahrungsbericht hilfreich.

VG Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung bei Lothar Schairer

aguti 464 07.03.24 15:55

Re: Erfahrung bei Lothar Schairer

c70 T5 504 07.03.24 16:52

Re: Erfahrung bei Lothar Schairer

Joachim2 280 22.03.24 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen