Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

22.03.24 11:28

Thema: Re: Erfahrung bei Lothar Schairer

Quote
c70 T5 schrieb:

Hallo Frank,

..der Ruf und die Ausführungsqualität von Schairer Klassik ist fast legendär..
Vielleicht erstmal unverbindlich anfragen, ob dieses Jahr noch ein Termin zu bekommen ist..

Wenn ich einen W111 hätte, würde ich auch versuchen, da was bekommen,- mit WHA und Endspitzen /Radläufe am 126er allerdings eher nicht..

Trotzdem viel Erfolg..

Gruß

Reinhard

Hallo!

Warum deswegen nicht zum Schairer? Ich war die Tage bei ihm wegen eines 124er. Auch den macht er. Es stehen auch nicht nur 111er oder Ähnliches am Hof. Auch 123er, 124er, 126er, 129er. Übrigens, ein sehr netter Mann der Herr Schairer.

Viele Grüße
Joachim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrung bei Lothar Schairer

aguti 465 07.03.24 15:55

Re: Erfahrung bei Lothar Schairer

c70 T5 504 07.03.24 16:52

Re: Erfahrung bei Lothar Schairer

Joachim2 280 22.03.24 11:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen