Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.03.24 18:57

Thema: [Gelöst] Alternative Leitung Saugrohr Bremskraftverstärker

Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass ich den Zylinderkopfdeckel (Fahrerseite) ums Verrecken nicht vollständig abgehoben bekommen da hier die Leitung vom Bremskraftverstärker nah darüber verläuft und der sehr unflexibel ist. Da die mir auch schon sehr spröde aussieht, vor allem das Unterdruckelement (denke das ist eins), dachte ich mir kommt einfach auch neu. Nach meiner Recherche ist es die Teilenummer: A1264302829 leider nicht lieferbar.
Neue Idee, einfach nachbauen, also entsprechend dicke Unterdruckleitung und Unterdruckdose, fertig. Auf der Unterdruckdose habe ich leider keine Teilenummer gefunden. Daher nun meine Frage, hat das schon jemand in Eigenregie zusammengestellt und hätte eine Teilenummer oder Bezugsquelle von der Unterdruckdose und evtl. auch der -leitung?

Im Bild habe ich die Leitung markiert, ich meine die dicke gelbe Leitung.

Gruß
Markus


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Alternative Leitung Saugrohr Bremskraftverstärker Anhänge

MarkiSEC 229 24.03.24 18:57

abschrauben

Nemo 138 24.03.24 19:45

Re: abschrauben

MarkiSEC 145 24.03.24 21:27

Re: abschrauben

Nemo 165 24.03.24 21:45

Re: abschrauben

Silver Fume 151 24.03.24 23:55

Re: abschrauben

MarkiSEC 108 25.03.24 09:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen