Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.03.24 19:46

Thema: [Gelöst] Ki Öldruckanzeige eilt vor… Aber warum?

Moin Gemeinde,

Ich prüfe grad das 4er Instrument eines 300ers Mopf aus 1988.

Entgegen den Werten die ich hier aus einem alten Fred rausgefischt habe, zeigt die Anzeige zwar sehr gleichmäßig und linear an. Aber bis auf O-Ausschlag bei 10Ohm passt nichts.
Bei 40 Ohm 1bar. (Soll 69)
Bei 90 Ohm 2bar. (Soll 129)
Bei 150 Ohm 3bar. (Soll 184)

Wurde da mal der Geber geändert? Bin grad etwas ratlos. Tankuhr und Temperaturanzeige sind unauffällig. Hier passen die Werte.

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Ki Öldruckanzeige eilt vor… Aber warum?

Mattes-Bo 196 29.03.24 19:46

Re: Ki Öldruckanzeige eilt vor… Aber warum? Anhänge

lovegood 142 29.03.24 22:20

Re: Ki Öldruckanzeige eilt vor… Aber warum?

Mattes-Bo 120 30.03.24 08:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen