28.04.24 21:40

Thema: Lautsprecher hinten Distanzringe / Hutablage

Hallo zusammen,

bin gerade noch dabei meine vom Vorbesitzer verschandelte Hutablage wieder in den Originalzustand zu bringen.

Einigermaßen passende Hutablage ist mittlerweile vorhanden (schön dass Schwarz mit der Zeit blau wird) jedoch bin ich mir mit dem Einbau der Hutablage nicht ganz sicher, und bei den Lautsprechern scheitert es an den Distanzringen.

Wenn ich es richtig verstehe, wird die Hutablage einfach nur "reingeschoben", und in der Mitte greift sie mit einer Klammer dann an einem Haltepunkt, richtig? Ansonsten klemmt die da einfach zwischen den C-Säulen und liegt auf dem Blech auf, bzw. wird von den Befestigungsschrauben der Verbandskastendeckel noch etwas weiter fixiert. Richtig? oder Falsch?

Und zur Montage der hinteren Lausprecher bräuchte man dann ja noch passende Distanzringe. Gibts da was universelles von Ratiopharm, kann man da was problemlos beschaffbares umarbeiten, oder muss es original sein?

Danke & Gruß, Domi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lautsprecher hinten Distanzringe / Hutablage

domi strichacht 182 28.04.24 21:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen