29.04.24 15:49

Thema: [Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

Hallo zusammen,

wie funktioniert bei Euch die Hirschmann Auta 6000 KE oder auch die autom. Antenne von Fa. WISI?
Ich denke, dass es da beim 126er und 107er keinen Funktions-Unterschied gibt.

Mein SL wurde 1986 mit dem SA-Code 532 (Antenne autom. OHNE Radio) ausgeliefert.
Seit 1997 habe ich vor wenigen Jahren erst das zweite Radio eingebaut (Kienzle/Axion CR 1223 BT).
Was mich interessiert, ist die "werksmäßige Funktion" der autom. Antenne.

Bei mir funkt. die autom. Antenne, bis zum Radio-Wechsel wie folgt.
Das Gerät (Radio) wurde im CD-Modus eingeschalten, dabei blieb die autom. Antenne eingefahren (AUS)!
Erst wenn man vom Modus-CD auf den Modus-Radio gewechselt hat, ist die Antenne ausgefahren.
Hat man dann erneut auf den Modus-CD gewechselt, blieb die Antenne draußen!
Beim Abschalten des Fahrzeugs (Gerät ist im CD-Modus) fuhr natürlich die Antenne wieder ein.
Beim erneuten Starten des Autos, ging das Gerät an und startete wieder den CD-Modus, die Antenne blieb aber eingefahren (AUS), solange bis man nicht auf Radio-Modus gewechselt hat.

Wie ist hier die Funktion bei denjenigen, die noch ein Werksradio oder ein origin. MB-Radio (mit CD) verbaut haben?

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß
Marinko
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 222 29.04.24 15:49

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 136 29.04.24 18:12

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

DINO 134 29.04.24 18:21

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

StefanSK 129 29.04.24 18:30

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 133 29.04.24 18:35

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

lovegood 119 29.04.24 21:23

Re: Funktion elekt. Antenne, Radio, etc..?

107_SL 119 29.04.24 22:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen