Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

29.04.24 19:12

Thema: Türschloss, Chromplättchen hakt

...nachdem ich heute bei schönem rheinischen Wetter eine Tour mit meinem Wagen machte, stellte sich beim anschließenden Abstellen in der Garage heraus, dass das Chromplättchen am Schließzylinder der Fahrertür hakt. Dieses Plättchen hakt unten, sodass ich den Schlüssel nicht mehr in das Schloss einführen kann. Oben möchte es beim Reindrücken des Schlüssels noch wegklappen, unten aber leider nicht. Der Schlüssel geht also nicht mehr rein...

Gibt es hierzu einen kleinen Trick, dieses Plättchen wieder gangbar zu machen? Oder habe ich den Jackpot gezogen und wechsel demnächst alle Schlösser am Auto? ;-)

Wenn ja, mache ich mir jetzt eine Flasche Wein auf und habe schlechte Laune. *lach

Gruß

Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 201 29.04.24 19:12

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt Anhänge

Willixx 155 30.04.24 07:26

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 115 30.04.24 16:12

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 109 01.05.24 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen