Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.05.24 14:20

Thema: Re: Türschloss, Chromplättchen hakt

...habe den Türgriff heute mal ausgebaut und die Technik auseinander gehabt. Das Chromplättchen hatte sich verbogen und verkantete sich dabei. Als Notlösung habe ich nun das Chromplättchen samt Federmechanismus ausgebaut, so dass man wenigstens noch ordentlich durchs Schlüsselloch kommt. Jetzt gibt es zwar keinen Schutz des Schlosses mehr, aber nass wird das bei mir sowieso nicht. Werde mal irgendwann das Chromplättchen aus einem Spendertürgriff ausbauen und verwenden.

VG

Jörg

PS: Wenn einer einen Türgriff (Fahrer- oder Beifahrerseite) als Spenderteil im Keller liegen haben sollte, bitte gerne melden. Danke.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 239 29.04.24 19:12

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt Anhänge

Willixx 189 30.04.24 07:26

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 147 30.04.24 16:12

Re: Türschloss, Chromplättchen hakt

260se DN 142 01.05.24 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen