Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.05.24 11:51

Thema: Re: 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

UPDATE zu meinem Beitrag

Ich habe zwischenzeitlich auch den Leerlaufdrehzahlregler genauer beäugt... Verteilerkappe geöffnet und alles gesichtet. Sieht ansich prima aus.

Der Wagen springt Kalt immer an... läuft und hat volle Leistung... Allerdings stottert er ein wenig und... das schlimmste... wenn der Motor knapp 80 Grad erreicht hat geht er aus.

Ich habe eine neue Kraftstoffpumpe gekauft und auch einen Kraftstofffilter (BOSCH).

Ich kann die Pumpe über zwei Kontakte beim ausgebauten KPR prüfen (Amperemessung ! noch nicht geschehen).

Was sich mir allerdings nicht ganz erschließt ist, dass der Wagen erst aus geht wenn er warm ist.

Wem kommt das bekannt vor ?

Die Pumoe tausche ich nun so oder so. Ob und wann das bereits einmal gemacht wurde weiß ich nämlich nicht.

Liege ich eigentlich richtig, dass der Vor-Mopf nur eine und der Mopf zwei Pumpen besitzt ? Ich habe zumindest nur eine Pumpe gesehen.

Viele Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

ChopSuey 235 02.05.24 09:42

Re: 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

380SEC 153 02.05.24 09:51

Re: 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

lovegood 134 02.05.24 13:45

Re: 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

Benni 280SE 120 03.05.24 13:42

Re: 500er SEC Motor läuft unruhig und geht aus

ChopSuey 123 04.05.24 11:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen