Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

10.05.24 08:39

Thema: Re: Unterschied Zylinderköpfe M103

Hallo Andreas,

warst du schon mal bei einem Instandsetzer mit dem Kopf?
Ich habe vor 100tkm mir auch einen gebrauchten Kopf gekauft und dieser mußte auch aufgearbeitet werden was ich teilweise in Eigenleistung erledigt habe
Beim Instandsetzer habe ich neue Ventilführungen einsetzten lassen und den Kopf planen lassen, den Zusammenbau des Kopfes habe ich selber erledigt.
Nach den Bildern zu urteilen kann man deinen Kopf noch retten neue Ventilführungen und Planen.
Solltest du deinen oder einen Anderen Kopf aufarbeiten lassen schraube den Oberensteuerdeckel an den Kopf sonst hast du Probleme beim einsetzten später.


Gruß Markus

300SEL 10/1988 LPG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschied Zylinderköpfe M103 Anhänge

Sigi05 202 09.05.24 10:02

Guss-Nummer vs. Ersatzteilnummer

murdock 138 09.05.24 12:14

Re: Unterschied Zylinderköpfe M103

Markus Wagner 112 10.05.24 08:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen