Hey liebe Fachmänner,
kaum bin ich hier schon die ersten Fragen. Die Forensuche hat mir nix entsprechendes ausgespuckt. Ich vernehm im Leerlauf ein Klackergeräusch auf dervrechten Zylindebank. Hab da jetzt mal aufgemacht und soweit sieht eigentlich alles tutti aus. Nockenwelle am Auslass Zylinder 1 und 2 ist minimal eingelaufen. Am Schlepphebel stell ich nicht wirklich nen defekt her. Allerdings ist das Ölrohr an jeder Nocke schön nass gewesen. An der Auslassnocke Zylinder 2 war es trocken. Komisch dabei ist nur, dass die Bohrung im Rohr frei ist. Das stellt mich jetzt vor die Frage, was kann hierfür der Grund sein. Außerdem stimmt der OT nicht ganz. Ich hänge da mal n Bild an. So wie es allgemein aussieht sollte ich hier gleich mal rundum hauen und Steuerkette, obere Gleitschienen und Kettenspanner machen. Den Rep Satz fürs Ölrohr hol ich eh 2 mal. Nockenwelle wohl einschicken und die beiden Schlepphebel erneuern. Hydros seh ich dann wenn die Nockenwelle raus is. Zylinderkopfdichtung linke Bank lässt Öl austreten mit Tropfenbildung. Die muss ich dann auch noch machen. Aber jetzt erstmal das.
Danke schonmal und LG