Das ist wesentlich ein Multimeter das nebst Gleichspannung (U), Gleichstrom (I) und Widerstand (R) auch Drehzahl (RPM), Schließwinkel (DWELL) und Unterbrecherkontakte (POINTS) prüfen kann.
Gleichspannung kann in 2 Bereiche (0-4 Volt und 0-16 Volt) gemessen werden.
Gleichstrom kann in 2 Bereiche (0-10 Ampere und 0-100 Ampere) gemessen werden.
Im 0-100 Ampere Bereich muss einen Messwiderstand benutzt werden, der bei mir leider fehlt, aber für Strommessungen nehme ich ohnehin eher den UNI-T.
Widerstand kann in 2 Bereiche (0-ca.200 Ohm und 0-ca.20.000 Ohm) gemessen werden.
Drehzahl kann in 2 Bereiche (0-1600 UpM und 0-6000 UpM) gemessen werden an Klemme 1 der Zündspule (richtige Anzahl der Zylinder wählen).
Schließwinkel und Unterbrecherkontakte können nur bei Autos mit Unterbrecherkontakte geprüft werden und können im W126 somit nicht genutzt werden.
Ich denke mit Schließwinkel könnte das Tastverhältnis gemessen werden, aber mein Auto hat keinen Katalysator und keine Lambdasonde, bringt in meinem Fall also nichts und hab ich noch nie benutzt.