Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Design-Frage Innenverkleidung

Guten Morgen,[p]
als ich mich gestern erst wieder an der eleganten Erscheinung der W 126-Limousinen ergötzte, tauchte beim Betrachten der hinteren Türverkleidung eine Frage auf. Warum ist die Verkleidung im Bereich des hinteren Dreiecksfensters so gestaltet, daß sie ein Stück nach vorne in den Scheibenbereich ragt? Das war wohl beim W 116 auch schon so. Nur ein Designgag oder gibt es technisch-physikalische Gründe?[p]
Gruß[br]
PB
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Design-Frage Innenverkleidung

Peter 420SE 279 06.02.01 07:56

Re: Design-Frage Innenverkleidung

Hans-Jürgen 194 06.02.01 11:20

Re: Design-Frage Innenverkleidung

Marc 300 SE 128 06.02.01 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen