Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.07.19 10:07

Thema: Heribert Hofner Buch: Zierleisten Seitenfenster 2. Serie

Hallo zusammen,

ich habe im neuen W126-Buch von Heribert Hofner (was ich sehr gelungen finde) eine interessante Stelle gefunden. Auf Seite 125 im Kapitel „Modellpflegemaßnahmen“ schreibt er folgendes:



Ist es wirklich so, dass die Zierleisten an den Seitenfenster der 2. Serie tiefer in die Dichtgummis eingepresst werden, als es bei der 1. Serie der Fall war? War für mich jedenfalls eine ganz neue Info.

Ich seh leider bei meinen Fahrzeugen hier so auf den ersten Blick auch keinen wirklichen Unterschied, die Zierstäbe und die Gummis sehen so ziemlich gleich aus.

Weiß jmd genaueres?

Gruß Tim
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heribert Hofner Buch: Zierleisten Seitenfenster 2. Serie Anhänge

tourer71 544 13.07.19 10:07

Re: Heribert Hofner Buch: Zierleisten Seitenfenster 2. Serie

lovegood 368 13.07.19 12:17

Re: Heribert Hofner Buch: Zierleisten Seitenfenster 2. Serie

tourer71 359 13.07.19 13:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen