Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.11.19 20:09

Thema: Zehn kleine Fehlerlein die wollten’s längst schon tun, zwei fanden uns und haben’s gemacht, jetzt fehlen nur noch Acht

Hallo Leute,

es fehlen noch 8 Anmeldungen um die 4tausender-Wand zu knacken, daß wäre dann m.W. der neue Rekord
an Mitglieder in diesem Forum.
Natürlich kann eine Inventur diesen Rekord verzögern, weil ja auch einige Karteileichen in der Mitgliederliste
herumgeistern.
Ich hatte schon vorm Rhön-Treffen gedacht die 3tausender würden fallen, aber da kann man sehen wie das
so schwanken tut.
Mal schauen wie es zum Jahreswechsel steht.

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zehn kleine Fehlerlein die wollten’s längst schon tun, zwei fanden uns und haben’s gemacht, jetzt fehlen nur noch Acht

Nemo 578 26.11.19 20:09

Re: Zehn kleine Fehlerlein die wollten’s längst schon tun, zwei fanden uns und haben’s gemacht, jetzt fehlen nur noch Acht

lovegood 321 26.11.19 20:50

Zum Jahresende...

Ölprinz 315 26.11.19 20:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen