Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

27.11.21 16:26

Thema: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

Hallo in die Runde,

Manche mögen es mitbekommen haben, viele wahrscheinlich eher nicht: Ich bin deshalb so selten mehr hier unterwegs, weil ich mich in meiner Freizeit politisch engagiere und Teil der Gruppe eFuels Now geworden bin.

Diese Woche hatte ich mit einigen Kollegen die Möglichkeit mich mit Andreas Glück (MEP) in Straßburg zu treffen und über die Themen eFuels bzw. alternative Kraftstoffe und die Zukunft des Verbrennungsmotors auszutauschen.

Die eFuels wie auch die reFuels werden kommen, da die Defossilisierung sprich das Klimaziele weder 2030 noch 2045 eingehalten werden können.
Mit Andreas Glück, der für die FDP in der Fraktion EVP (liberal konservativ) im Europäischen Parlament sitzt, haben wir einen sehr gut informierten und sehr bedacht agierenden Unterstützer für sinnvollen Klimaschutz.

Wen das Thema alternative Kraftstoffe interessiert, der darf gerne bei unserer Facebook Gruppe eFuels Now vorbei schauen.

Auch auf meinem Profil gibt es immer wieder Neuigkeiten hierzu.
Es sei aber erwähnt, dass ich 02/2021 der FDP beigetreten bin, also durchaus auch Mal politische Inhalte abseits des Themas zu finden sind.

Wir sind derzeit auch daran, einen Webauftritt zu gestalten, jedoch kann dies noch etwas dauern, da wir die Details noch ausarbeiten müssen.

Wer Fragen zu dem Thema hat, kann diese gerne hier oder Facebook stellen, ich versuche, mir die Zeit zum Antworten zu nehmen.

Viele Grüße
Moritz



300 SE W126 BJ 1988, bald mit 5,1L M117


Meine Galerie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

votes_love 900 27.11.21 16:26

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

Stephan 518 27.11.21 16:55

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

votes_love 414 27.11.21 17:17

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

StefanSK 350 27.11.21 16:59

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

votes_love 407 27.11.21 17:10

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

c70 T5 338 27.11.21 18:49

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

votes_love 459 27.11.21 19:24

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

Benzfahrer 354 28.11.21 08:11

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

votes_love 347 28.11.21 08:51

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

c70 T5 425 28.11.21 09:01

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

BerndB 355 28.11.21 18:25

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

Freddy671 379 28.11.21 09:08

Re: eFuels, reFuels und die Zukunft des Verbrenners

BenzRaik 313 10.12.21 07:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen