Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.02.22 19:08

Thema: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ?

Hallo zusammen,

nach wiedermal gefühlten 5, 10, 15 (?) etc. Jahren fallen mir wiedermal mehr oder weniger ein Stapel loser "Blätter" aus vergangenen Tagen in die Hände, als ich manches gedrucktes in Verbindung unserer Baureihe zur Seite legte und es dann in den Tiefen meines Fundus verschwand deppen...

Ihr kennt das sicher alle, man möchte mal wieder ordentlich Platz schaffen und aussortieren und bleibt dann an irgendwelchem Kram wieder hängen und denkt sich jedesmal aufs neue, naja irgendwie doch zu schade, wenn ich es doch jedesmal wieder gerne sehen und lesen kann... nur irgendwann ist ja auch mal Ende der Fahnenstange und ich dachte, warum könnte ich /wir nicht auch so manchen Zeitzeugen-Schnipsel der Allgemeinheit zuführen und somit für alle halbwegs hier "Verewigen" ? gruebel

Bilder, Meldungen, Wissenswertes, Infos, Berichte, Werbung, Amüsantes, etc.... über unsere W126 S-Klasse, wo wäre dieses nicht am Besten aufgehoben und sehenswert zu lesen, wenn nicht hier in unserem S-Klasse Forum ?cool

Klar, dann kommt sie wieder die große Frage des Copyrights, etc., etc. !grmpf

Lange Rede kurzer Sinn.
Konkret an Euch gefragt, dürfen wir solche "Meldungen" aus z.B. der vergangenen Print-Presse hier zur Schaustellen, oder eben nicht... also selbst, wenn ich/wir die Quelle genau angeben würde/n ?... wie machen das andere Internetseiten ?
Also schließlich sollte der Einzelne, sowie auch hier das Forum und die Verantwortlichen keine an die Backe bekommen, sonst vergessen wir das natürlich wieder ganz schnell, denn das ist es ja nicht wert !

Ist halt nur so ein Gedanke, der mir gefallen könnte, wenn es auch noch ein bißchen mehr "amusement" aus vergangenen Tagen zu sehen geben könnte, die unsere S-Klasse manchmal noch facettenhafter zeigen würde, oder auch einfach ganz banal im Bild der früheren Jahre...

Ich hänge jetzt mal ein paar so von mir gemeinte "Print-Ausschnitte" hier dran und lasse aber zunächst noch etwas bewußt die Quelle weg, die ich aber natürlich gerne nachreiche, bzw. wenn das hier kpl. weg soll, dann einfach bitte alles löschen !


Wie seht Ihr das im Allgemeinen und im Speziellen ?

Ich danke Euch und den Moderatoren fürs Verständnis.


Euch einen schönen Abend und Grüße aus München
Dino


P.S.: Hier ein paar Beispiele mit unserem Stern im Bild:

Juli 1995:.... für das "Modell" unter dem Arm hätte ich schon gut was übrig gehabt drehend
MB-W126-Erstklauendannkassieren-W126imGrossmodell.pdf

April 1995:... ich wußte gar nicht, daß die Iren auf Radlaufchrom stehen hm
MB-W126-NarrenfreiheitfuerDiplomaten-W126alsCCFahrzeug.pdf

August 2016..... ich bin zwar nur mit mit kleinerem 8 Zyl. unterwegs, aber Vollgasverbrauch hab´ ich dennoch noch nie getestet.
MB-W126-560SECvor30Jahren-C126schlechtesteNotefuerVerbrauch.pdf

Mai 1999: ... andere Zeiten, andere Preise.
MB-W126-Kopfarbeitzahltsichaus-6ZylMotorrepariert.pdf

März 1995:.... ich finde unsere S-Klasse hat sich eventl. ein bißchen besser gehalten grinz
MB-W126-UmweltministerinFrauMerkelimW126.pdf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ? Anhänge

DINO 706 06.02.22 19:08

Re: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ?

StefanSK 363 06.02.22 19:43

Re: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ?

RALF-300SE 444 06.02.22 23:09

Re: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ?

BerndB 315 07.02.22 10:51

Re: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ?

RALF-300SE 386 07.02.22 11:45

Re: W126 Printmedien-Abb., was ist einem/uns erlaubt ? Anhänge

Fantomas 389 07.02.22 12:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen