Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

TWG

27.04.08 01:07

Thema: Update 2008

Hallo Leute,

ich wohn ja z.Zt. noch in einer Gegend, in der 90% Mitbürger mit Migrationshintergrund sind.
Hatte gerade eine interessante Diskussion mit einem Kossovo-Albaner, der sich Sorgen um seine Kinder macht, weil sie mit dem falschen Leuten in Kontakt kommen.
Ich hab folgende Story erzählt:
Als ich sieben oder acht Jahre alt war (so ca. 1967) kamen meine Jugendfreundin und ich irgendwann auf die Idee es sei "cool" (diesen Begriff gab es damals noch nicht), wir fanden es gut, Sand aus dem Sandkasten auf vorbei fahrende Autos zu werfen.
Der dritte Autofahrer hielt an, verpasste uns beide ein paar Ohrfeigen, schleppte uns zu meiner Mutter, erzählte, was vorgefallen war, und meine Mutter verpasste uns noch ein paar Ohrfeigen. Danach schleppte meine Mutter meine Freundin zu Ihren Eltern gegenüber, erzählte, was passiert ist, und meine Freundin bekam von Ihrer Mutter noch einen Satz Ohrfeigen!
Wir hatten also gelernt, man wirft keine Gegenstände auf vorbeifahrende Autos.

Als ich mit dieser Story durch war, erzählte mir der Albaner folgendes:
Vorgestern hab ich meinen 8-jährigen Sohn erwischt, wie er Steine auf die vorbeifahrende Strassenbahn geworfen hat, ich hab ihn direkt am Ohr gepackt und ihm erklärt, das macht man nicht, darauf hat mich eine deutsche Oma angemacht, was machen sie mit ihren Kind, ich zeig sie an, wegen Kindesmisshandlung!

Was soll man dazu noch sagen?

Gruß aus Düsseldorf

Thomas (der 1959 geboren worden ist)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Friday humour

Helge 4517 18.04.08 15:50

Re: Friday humour

Helge 3706 18.04.08 16:07

Re: Friday humour

Holger300SE 3655 18.04.08 21:04

Update 2008

TWG 3291 27.04.08 01:07

Re: Friday humour

Peter500SEC 3330 22.04.08 23:08

"Zuhause sagen wir aber nichts davon"

TWG 3767 24.04.08 01:54

Ja, glaubst Du denn, Du kannst das ???

WDB1260341A 3342 24.04.08 09:47

Genau!

Superkappes 3675 27.04.08 13:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen