Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.04.08 17:09

Thema: Re: Mein oller VW-Bus hat eine Zukunft!!! -> Umweltplakette...

Hallo Jochen,

tolles Teil der T3! Da steigt mir glatt der typische T3 Geruch in die Nase und ich höre das leise Knistern der Hartplastik-Armaturenabdeckung... Ja ich habe privat und betrieblich auch eine längere Bulli-Geschichte: T2 als Kastenwagen '69 war mein erstes eigenes Auto überhaupt. Danach viele T2s und T3s verschlissen. Spass gemacht haben zum Schluss die 112 PS Versionen. Damit hatte man auf der linken Spur der Autobahn zu der Zeit schon was zu melden. Zum Schluss hatte ich mir noch die zweifarbig hell-dunkelblaue Sonderserie mit viel Chrom, Velour und dem grossen Schiebedach gegönnt. Der war aber nicht sehr zuverlässig. Als Automatikfan gab es zwischendurch mal ein paar Bedford Blitz und dann haben wir aus wirtschaftlichen Gründen nur noch Ford Transit bestellt. Benziner hatten Automatik und Diesel gab es nur als Schalter.War auch nicht schlecht. Aktuell Citroen Jumper 2.8HDI Automatik und alles grössere von Iveco.

Schone die Umwelt - fahr mit dem Bus!

Transportergrüße
Helge
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein oller VW-Bus hat eine Zukunft!!! -> Umweltplakette...

WDB1260341A 4425 23.04.08 01:08

Re: Mein oller VW-Bus hat eine Zukunft!!! -> Umweltplakette...

Helge 3989 24.04.08 17:09

JoHooo! Die 112 PS-Maschine war seinerzeit ...

WDB1260341A 3963 25.04.08 22:16

Klasse 2 seit 1991 - etwa in oliv gemacht?

Semjon 560 SEL 3799 26.04.08 07:47

Die Oliven wollten mich nicht...

WDB1260341A 4011 26.04.08 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen