Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.10.08 22:39

Thema: Mal was zum Schmunzeln

Hallo,

gestern Nacht habe ich mir mal die aktuellen Webstatistiken angeschaut. Für mich als Webdesigner sind die eigenen Seiten natürlich auch gute Forschungsobjekte. In der Statistik tauchte unter den Top 50 Total Referrers ein rumänisches Forum auf, von dem aus mein Coupé alleine im letzten Monat alleine über 400 Mal aufgerufen wurde.

Da man(n) auch manchmal neugierig ist, habe ich mir die Seite natürlich angeschaut und sie mir heute von meinem rumänischen Nachbarn übersetzen lassen. Wer keine rumänischen Nachbarn hat, kann http://www.clubmercedes.ro/380-sec-restaurat-impecabil-t3820.html allerdings auch mit der Google Bar übersetzen lassen. Zumindest lässt sich der Inhalt so ganz brauchbar entschlüsseln.

Allen, die keine Google Bar haben, sei so viel verraten: Man ist zwar von dem Coupé begeistert, ist sich jedoch kolletiv einig, dass mein Nardi-Lenkrad höchst unpassend ist.

Mir egal, es bleibt trotzdem drin. Wenn ich schon eine Zuhälter-Karre fahre (O-Ton einer Bekannten), dann will ich gefälligst auch ein Proll-Lenkrad haben dürfen dafuer

Grüße, Tilman (380SEC/83)

Grüße, Tilman (380SEC/83)



Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mal was zum Schmunzeln

Tilman 701 01.10.08 22:39

Re: Mal was zum Schmunzeln

Stefan560SEL 373 01.10.08 22:56

Re: Mal was zum Schmunzeln

Tilman 313 01.10.08 23:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen