Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.10.08 15:45

Thema: Coupe als Hochzeitsauto

Hallo Jungs,

vor 3 Wochen habe ich für meine Lieblingsnichte den Hochzeitschauffeur gespielt.

Hier ein paar Eindrücke vom: Hochzeitsauto

Der Bräutigam musste hinten Platz nehmen (der ist eh recht schmal), die Braut saß vorn und mit ganz zurückgestelltem Sitz hat man doch recht viel Platz, auch für plustrige Hochzeitskleider.
Das Blumengesteck musste ich am Ortsausgang aber abmachen und in den Kofferraum stellen. Es war recht hoch gesteckt, so dass man kaum was sah und die 30 km bis zum Fotograph hätte es wohl nicht überlebt.




Herzliche Grüße von Henryk, der einen weißen 380 SEC hat und in Thüringen wohnt

380 SEC, 02/1983, weiß, Velours grün, 240 tkm,H-Zulassung, G..-HP 1 H
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Coupe als Hochzeitsauto

mahepre 585 12.10.08 15:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen