Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

13.06.10 17:59

Thema: Urlaub im Harz ist angesagt......

Hallo 126 er Gemeinde,

wem soll ich es erzählen, was mein Benz im letzten 1/2 Jahr alles bekommen hat ?

Meine Frau hört bei diesem Thema immer weg.

Die Familie will dieses Jahr nach Italien in den Urlaub fahren, ich werde aber den Vorschlag machen, in den Harz zu reisen, weil das Geld etwas knapp geworden ist.

Mit meinem Schrauber ( hat eine kleine Werkstatt ) habe ich im letzten 1/2 Jahr
eine Hohlraumversiegelung durchgeführt, ferner ZKD links mit den Gleitschienen gewechselt, die Vorderachse neu in Stand gesetzt, 2 neue Reifen, beide Vordersitze zum Polsterer gegeben und neues Velours einnähen lassen, Sitzheizung links und rechts verbaut ( obwohl mein Benz nur im Sommer gefahren wird ) und noch viele kleinere Arbeiten durchgeführt.

Hat alles zusammen ca. 2.700,--- Euro gekostet......

Da der Harz nun mal günstiger ist als Italien, werde ich jetzt wohl doch das Gespräch mit meiner Frau suchen müssen.


Gruß aus Braunschweig

Kalle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Urlaub im Harz ist angesagt......

Kalle420SE 640 13.06.10 17:59

Re: Urlaub im Harz ist angesagt......

Winni 431 13.06.10 18:52

Wenn Harz dann...

Karthago500SEC 405 13.06.10 20:29

Re: Wenn Harz dann...

daimlerfahrer 424 13.06.10 23:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen