Ich weiß nicht wie ihr und was ihr rechnet.
Ich kaufe doch keine Rohkarosse für 3000 €
Für das Geld kriegt man einen im Zustand 3 bis 4.
Die 7000 € stecke ich auch nicht in einem Tag rein, sondern nur für das was auch gemacht werden muss!
Ich kaufe auch keinen SEC für 3000 € wo der Heckscheibenrahmen schon durchgerostet ist oder wo die Bremsabstützung durch ist.
Ich kaufe auch keinen SEC für 3000 € wo der Motor klappert. Also erspare ich mir die Kosten für die Nockenwellen und Hydros u.s.w.
D.h. ein Teil von den 7000 € geht erstmal im Motor rein (Gleitschienen, Steuerkette und Zündgeschirr).
Ansonsten, wenn man soooo überelegt, kann man auch bei einem W126 der 20k € Wert ist, auch eine menge Geld investieren. Weil irgendwann muss es wieder gemacht werden.
Wie z.B. @RKV hat für seinen SEC 10k € bezahlt, aber trotzdem noch 40k € investiert. Also gibt es eigentlich nie ein Ende!
Und wir reden hier von Sachen die gemacht werden müssen!
Wenn das Getriebe einwandfrei schaltet, dann muss ich mir doch keine Gedanken über eine Überholung machen oder?