Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.03.12 13:18

Thema: Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

Hallo und danke.
Ich bin aus Mannheim,

Das Auto ist schwarz (entschuldige wenn ich noch nicht alle Hesrtellerbezeichnungen kenne, werde mich bemühen.
Im Fahrzeugbrief / Schein? steht schwarz blau metallic)

An Ausstattung hat er Klimaanlage,Zentralverriegelung,ABS,,Leichtmetallfelgen,El. Fensterheber,Servolenkung, Schiebedach, Hecklautsprecher (Standard?)
Velours schwarz,Automatic,Make-up-Spiegel beleuchtet ;-)
beheizbare Heckscheibe,WD-grünes Glas rundherum.

Das einzige was ich lieber hätte wäre Leder bzw. 560 sec Vollausstattung-
ist ja aber heute noch immer noch eine Frage des Geldbeutels.

Bin froh dass ich diesen gefunden habe, und zum Motor muss ich sagen das ich ja keine rennen fahre / fahren möchte und keinen
Wohnwagen den Berg hochziehen muss ;-)

Habe auch schon über google die Beiträge hier im Forum gefunden mit Suchbegriff Gardinen, aber als ich die Originalpreise gelesen habe ist es mir wirklich vergangen, naja,da muss Schwiegermutti fürs nähen und Kumpekl der mal Mechaniker gelernt hat fürs montieren ran-
hab ja eigentlich noch wichtigeres mit dem Auto vor,
war gestern in der Werkstatt zum begutachten und der sagte mir mit 1000 €
minimum muss ich rechnen für Bremsbeläge-Scheiben ,
Rost an der Vorderachse ? soweit ich verstanden habe -
muss ausgetauscht werden etc. .

hab aber noch TÜV bis 2013 und solang werd ich ihn Stück für Stück
Fitmachen - je nach Finanzlage.

Mein Traum wäre es Ihn komplett auseinandernehmen zu lassen , komoletter rost weg-alles säubern-Sandstrahlen-verzinken ?
na auf jedenfall jedes einzelne Teil herrichten zu lassen oder teilweise selbst herzurichten - aber wie gesagt der Geldbeutel ( zumindest in dieser Diemnsion)

Dann hätte ich auch gleich den direkt von Mercedes Benz
nehmen können - voll aufbereitet- fütr 40.000 , aber naja, man darf ja noch träumen ;-)

Mfg SK
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

(fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

3SK 300 SE 476 08.03.12 09:48

Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

3SK 300 SE 264 08.03.12 12:26

Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

3SK 300 SE 279 08.03.12 13:18

Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

300SE199 385 08.03.12 12:33

Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

Peter500SEL 222 08.03.12 22:28

BAWÜ

daimlerfahrer 213 08.03.12 23:46

Re: (fast) neuer stolzer besitzer 300 SE

3SK 300 SE 204 09.03.12 10:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen