Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

08.03.12 16:29

Thema: du weichst ab... btw: Informationen aus TV genauso wertlos wie dubiose Internetquellen...

Hallo,

hier geht es nicht um Sinn und Zweck der GEZ. Sondern um das GEbührenmodell.
Außerdem: wer seine Infos aus TV und Radio bezieht, dem ist auch nicht zu helfen. Ein gesprochenes Wort ist schnell vergessen und man kann leicht Sätze und Zitate aus dem Zusammenhang reißen. Deshalb gelten Quellen nur aus etablierten Medien wie z.B. Tages- oder Wochenzeitungen und erste Hand Quellen. An Zeitungen kann man wenigstens Leserbriefe schicken, wenn einem die Berichterstattung nicht gefällt und erhält dann noch eine Antwort. Mach das mal bei den Öffi-TV Sendern.

Für die 100% Preiserhöhung, die ich ab 2013 dank GEZ Reform bezahlen kann, könnte ich mir neben der FAZ noch andere wertvollere Zeitungen monatlich dazu besorgen.

Du redest davon, dass die QUalität absinken würde. Dabei ist die Qualität der Berichterstattung eh schon äußerst miserabel.

Gruß
Max



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.12 16:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

Max_420SE 475 08.03.12 11:55

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

manolly 303 08.03.12 12:05

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

Striker69 275 08.03.12 12:36

Freiwillig oder Pfichtbeitrag (friss oder stirb) - das ist hier die Situation

Max_420SE 267 08.03.12 12:53

Re: Freiwillig oder Pfichtbeitrag (friss oder stirb) - das ist hier die Situation

Dr. Seltsam 240 08.03.12 15:36

du weichst ab... btw: Informationen aus TV genauso wertlos wie dubiose Internetquellen...

Max_420SE 221 08.03.12 16:29

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

Mattes-Bo 354 08.03.12 18:32

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

manolly 208 08.03.12 18:57

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

Mattes-Bo 201 08.03.12 18:58

Re: OT: Neue GEZ Regelung sehr interessant. Stichwort: Wohnungsabgabe

Peter500SEL 191 08.03.12 22:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen