Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.03.12 23:13

Thema: Ein Neuer aus der Schweiz

Liebe Spinnerkollegen

ich habe kürzlich aus einer Laune heraus einen 560 SE (Ja, nix SEL!) gekauft. Ich bin jetzt knapp 40 Jahre alt und habe definitiv einen Autovirus.

Angefangen mit rostigen Alfas über Lancia, BMW, Range Rover und M Coupe über M3 und 911er schon vieles besessen und gefahren. Da ich mit vielen Neuwagen Ärger hatte und ich mein Geld verdienen muss, bin ich mit einem W124 Fan von MB geworden und habe mir letztes Jahr einen W140 500 SE (1. Serie mit Peilstäben) mit History erstanden und bald 30'000 km in einen Jahr gemacht. Klima füllen, Fensterheber ersetzen und alle Flüssigkeiten bei MB - des wars. Kein Defekt, Hammerauto.

Nun bin ich zufällig über einen rauchsilber 560 SE gestolpert und werde mich übdf die nächsten Monate an das Projekt wagen. Hat leider etwas Rost (kann ich nicht selber) und werde Hilfe benötigen. DVD bei MB classic bestellt. Schaun wer mal ob er dieses Jahr auf die Strasse kommt.

Danke im voraus für die Hilfe und bis bald,
Claudio

PS: Bilder folgen, wenn die Sonne scheint!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Neuer aus der Schweiz

w126w140 390 09.03.12 23:13

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Thommy126 235 10.03.12 06:50

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

Hans/NL 173 10.03.12 15:28

Re: Ein Neuer aus der Schweiz

disco2000 182 10.03.12 16:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen