Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

24.03.12 21:55

Thema: Überarbeitung Fahrersitz

Servus,

seit ich mein Coupe 2010 gekauft habe, war mir das Erscheinungsbild des Fahrersitzes ein Dorn im Auge. Starke Gebrauchsspuren haben den Arbeitsplatz des Steuermannes unansehnlich gemacht. Das gute Wetter dieser Woche hat mich dazu getrieben, diesen Mangel endlich abzustellen.

Zeitaufwand incl. Aus- & Einbau des Gestühles ca. sieben Stunden. Hinzu kommt der Einwirkzeitraum des Leder - Softeners vom Lederzentrum.

Ich habe das Material von Volico verwendet, also das Lackierset und die passende Farbe. Dazu noch das Flüssigleder, den Abriebschutz und die Versiegelung vom Lederzentrum.



Ich habe in Teilabschnitten lackiert. Das Bild zeigt die lackierte Lehne und das unlackierte, aber bereits geschliffene und mit Haftvermittler behandelte Sitzelement.

Hier bereits vollständig lackiert und mit Abriebschutz vom Lederzentrum zusätzlich zum Top- Coat versiegelte Gestühl.



Hier wieder eingebaut:



Nun kann die Saison kommen:





Viel Spass beim Nacharbeiten

Grüße

C.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Überarbeitung Fahrersitz

Cornelius 604 24.03.12 21:55

Re: Überarbeitung Fahrersitz

Alfons 314 26.03.12 17:42

Re: Überarbeitung Fahrersitz

agentstarburst 280 26.03.12 22:01

Re: Überarbeitung Fahrersitz

BerndB 301 26.03.12 22:39

Re: Überarbeitung Fahrersitz

Taxi921 234 29.03.12 10:28

Re: Überarbeitung Fahrersitz

Cornelius 212 29.03.12 12:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen