Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

22.02.16 21:08

Thema: Wo sind sie hin die ganzen Heckbleche?

Hallo miteinander,
habe heute bei MB ein Heckblech für meinen 2. Serien W126 bestellen wollen. Da war es wieder, das böse Wort. NML. Hatte mich schon gefreut weil das Blechteil nur noch 150Euro kosten sollte. Wir haben dann Europaweit gesucht. In Spanien liegt noch eins. Ist aber vorbestellt. Bei Ebay Kleinanzeigen wird eins verkauft für 400 Euro. Allerdings nur bis Fahrgestellnummer 177....Wußte gar nicht das es da verschiedene gab. Da hat wohl jemand in die Zukunft investiert.
In der neuen vdh Clubzeitschrift ist ein kurzer Artikel über dieses Thema. Da geht es um die Verfügbarkeitsabfrage bei WebParts. Viele Grüße aus Berlin, Matthias.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.16 21:08.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wo sind sie hin die ganzen Heckbleche?

mmertsch500SE 753 22.02.16 21:08

NML nur zeitweise

Hans-Dieter 419 24.02.16 08:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen