Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.04.18 15:39

Thema: Es gibt genug Leute die in alte Autos viel Geld investieren

Hallo Kollegen,

ich war an einem W109 300 SEL 6.3 interessiert und habe den Wagen aus einer feuchten Fertiggarage "herausgepopelt". Dementsprechender Zustand ca. 30 Jahre dort drin gestanden, innen alles schimmelig, komplette rechte Seite hatte einen reparierten Unfall, Hinten war auch schon mal einer drauf gefahren komplett auf dem Boden aufgelegen plaplapla. Das alles konnte man in der engen Garage nicht sehen. 4 Mann a 2 Stunden bis das Teil draussen war. Dazu nochmal 2 Stunden Fahrzeit.

Bei mir angekommen habe ich den Wagen besichtigt und mit der Nachlassverwalterin geregelt, sie soll einen Gutachter senden, der soll den Wagen schätzen und das was der Gutachter schätzt zahle ich dann.
Gutachter hat den Wagen nach Classic Data geschätzt, ich wollte das bezahlen bis...

tja bis ein Herr mit einem weißen Porsche und ner Rolex am Handgelenk kam und das dreifache des Schätzwertes gegeben hat !!! Einfach so, ohne lange zu verhandeln, ohne den Wagen hoch zu heben oder sonst was deppen

Soviel zum Wert eines Autos und was so die Preise von Classic Data sind.

Gruß
andy



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.18 15:44.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wertanlage w201 2.3 16v Anhänge

juan lopez 908 17.04.18 23:44

Re: wertanlage w201 2.3 16v

Suppi 567 18.04.18 08:50

besondere Autos als Wertanlage ?

Nemo 471 18.04.18 10:10

Es gibt genug Leute die in alte Autos viel Geld investieren

hobelspahn 434 18.04.18 15:39

tja, für bestimmte Geschäfte eignen sich nur hochpreisige Modelle

Nemo 374 18.04.18 16:55

Re: tja, hobe, spahn, andy

vogt 421 18.04.18 17:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen