Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

05.10.18 10:03

Thema: Re: Graciano im Fegefeuer

Hallo Rainer,

während Rocki in seinen Profi-Kämpfen sehr erfolgreich war, mit 41 Siegen bei 48 Kämpfen, ist weniger bekannt, daß er auch noch als Amateur für Kämpfe regelmäßig in den Ring stieg, in Spelunken, Bars, und an Tankstellen. Über die Bilanz dieser Kämpfe, die meist auch nur wenige oder gar keine Zuschauer hatten, ist kaum etwas bekannt; allerdings das Preisgeld bekam immer der andere.
Seinen letzten Kampf gegen seinen ständigen Gegner König Alkohol verlor er am 1. Oktober in seiner letzten "Runde" mit Ausgang exitus, auch wenn er, volltrunkenglas glas glasaus dem Plastik-Ensemble einer Tankstelle kommend, nur von einem Smart angefahren wurde.
Er hinterläßt, trotz gegen den WBC gewonnener Millionen-Klage, im eigentlich blühenden Alter von 55 Jahren zuletzt völlig verarmt eine Frau und drei Kinder.
Das ist trotz aller äußeren glänzenden Erfolge ganz schöne Shyße, der Mann ist weißgott jetzt nicht in irgendeinem Himmel, sondern wohl eher im Fegefeuer.

Oder, auf Deutsch: Graciano "Rocki" Rocchigiani hat allein mit seiner für den WBC fast vernichtenden Klage gegen 12,5 Mill. US-$ erstritten und könnte, wenn er das in Immobilien sicher angelegt hätte, heute über ein Vermögen von 50 Mill. US-$ aufwärts verfügen. Ohne seine Alkoholerkrankung - diese Sucht ist eine Krankheit, die, wie jede Erkrankung auch, behandelt werden muß - könnte er vor allem seiner Lebensgefährtin ein liebevoller, starker Partner und seinen Kindern ein guter Vater sein.
Stattdessen - so ein Abgang.
Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken . . .

Gruß,
Matthias
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Graciano im Boxerhimmel

Karthago500SEC 455 03.10.18 02:36

Re: Graciano im Fegefeuer

Adlergeist 362 05.10.18 10:03

Re: Graciano im Fegefeuer

Karthago500SEC 285 05.10.18 13:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen