Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

28.01.19 23:06

Thema: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Hallo,
Ich überlege im Sommer wenn der 420er komplett ist mich nach einem Coupè umzusehen .
Eigentlich war der C126 schon immer mein Traum und nicht die Limosine , welche mir zwar sehr gefallen hat aber eigentlich ursprünglich als Winter / Alltags Fahrzeug neben meine Mustang dienen sollte.
Der Mustang ist nun verkauft also soll was neues zum Spaß haben her!
Ich möchte ein Fahrzeug mit einer einigermaßen Soliden Substanz .
klar kann und möchte ich auch ein paar Arbeiten selbst erledigen, sollte aber keine halbe Restauration werden wie bei meiner Limousine.

- Es sollte ein 500er sein.
Vor dem 560 er schrecke ich zurück da der wohl in einigen Teilen deutlich teurer sein soll und in der Laufruhe nicht so optimal?!
- Automatik
- Unbedingt in Schwarz - am liebsten in 040 oder in 199 mit Leder .
- Sollte aus der 2.ten Serie sein
- Klima U. El. Sitze, Schiebedach und Klima.
- KEIN ROST ! Zumindest nicht am Heckrahmen und Unterboden .
- KM Stand ist egal.
- ASR wäre wünschenswert.

Vom Zustand her muss muss der Innenraum gepflegt aussehen und Motor und Getriebe sollten regelmäßig gewartet sein.

Wie wichtig ist euch das Scheckheft?

Für das ganze werde ich mir viel Zeit lassen, mit dem Wagen habe ich einiges vor.
Wenn nichts passendes dabei ist wird es halt erst Sommer 2020:)

Vielleicht könnt ihr ja Mal eure Erfahrungen schildern was Zustand und Preis angeht falls jemand sich in der letzten Zeit ein Coupe gekauft hat .
Gruß
Nick
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Blacksheep1989 329 28.01.19 23:06

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Conny 204 29.01.19 08:40

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Bibo SEC 208 29.01.19 09:31

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Thorsten 560 SE 167 29.01.19 10:55

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Blacksheep1989 165 29.01.19 18:28

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten? Anhänge

stefan420sec 230 29.01.19 19:03

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Bibo SEC 170 29.01.19 19:34

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten? Anhänge

stefan420sec 182 30.01.19 00:55

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

paul126 165 29.01.19 20:46

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Weißer Wal 153 29.01.19 20:28

Re: Was sollte eine vernünftiger SEC kosten?

Hansjorg 164 29.01.19 20:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen