Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

02.09.19 13:47

Thema: Schrauber in Braunschweig gesucht

Hallo,

da ich, wie jeder anderer von uns auch, ab und an auf die Bühne muss, suche ich Schrauberkollegen / Oldtimerfreundliche Werkstatt in Braunschweig. Mir geht es darum, selbst schrauben zu dürfen, wenn's nötig, steht jemand zur Verfügung (sogenannte dritte Hand zwinker), ich möchte auch nichts umsonst, suche halt eine Alternative für meine aktuelle Situation. Vielleicht würde es sich zu Stammwerkstatt entwickeln gruebel. Da ich unter der Woche berufstätig bin, wäre es toll, auch am Samstag mal schrauben zu dürfen...
Freue ich mich über Tipps von Usern aus der unmittelbaren Gegend...Vielleicht hat jemand eine Garage, die man auch benutzen darf (natürlich gegen Bezahlung)

Gruß aus Braunschweig
christof

W126 500SEC
W124 220E
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schrauber in Braunschweig gesucht

wuja 167 02.09.19 13:47

Re: Schrauber in Braunschweig gesucht

Rolf93 102 02.09.19 15:00

Re: Schrauber in Braunschweig gesucht

wuja 101 02.09.19 20:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen