Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

04.09.19 07:57

Thema: VORSICHT: ebay Kleinanzeigen NOS Teile

Moin,

da bietet jemand aus einer angeblichen "Auflösung einer Oldtimer Werkstatt" NOS Teile an:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=64735098&pageNum=2&sortingField=SORTING_DATE

Ich hab mir dort ein KPR bestellt, welches auch mit einer Abbildung eines "Original-Mercedes-Ersatzteils" beworben wurde (Bild stammt von www.german-spob.de, ob die das erlaubt haben ???)

Gestern sah der Text noch so aus:

Ich biete ein neues ungebrauchtes Benzinpumpenrelais KPR für den Mercedes R124 W201 W463 R107 W126 an .
NOS (New Old Stock) heißt das Steuergerät ist ungebraucht . Es lag bei mir als Ersatzteil für meinen w126 über 10 Jahre im Regal .
Die original Verpackung ist nicht mehr vorhanden .
Hersteller ist mir nicht bekannt


Heute ist der Text schon leicht geändert ....

Geliefert hat er - einen nagelneuen China-Nachbau in original China-Verpackung aus einem Bremer Logistikzentrum.
Den gibts auch in der Bucht für 19 Tacken ....

Ich kann hier nur über das KPR sprechen, die anderen Teile? - Man achte auf die Lagerstandorte...

Das klang alles zu gut um war zu sein grinz

Gruß

Sigi


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

VORSICHT: ebay Kleinanzeigen NOS Teile

Sigi55-300SE 370 04.09.19 07:57

Re: VORSICHT: ebay Kleinanzeigen NOS Teile

Bibo SEC 199 04.09.19 09:37

Finger Weg!

380SEC 221 04.09.19 10:43

Re: Finger Weg! Finger weg !

lutz-volk*nachrichtentechnik* 166 05.09.19 10:30

Re: Finger Weg! Finger weg !

Sigi55-300SE 137 05.09.19 12:05

Re: Finger Weg! Finger weg !

Bibo SEC 154 05.09.19 12:43

Re: Finger Weg! Finger weg !

Martin-OL 121 08.09.19 13:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen