Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

12.09.19 09:02

Thema: Mercedes hat sein blaues Kleid abgestreift und trägt nun Trauerflor ???

Moin Leute,

gefragt wurde ich schon mal, ob ich wüßte was bei Mercedes los wäre (es fehle die Frabe an der Fassade).

Nun, ich hab mir weiter keine Gedanken dazu gemacht, da ich auch schon einige Zeit nicht mehr dort war.

Vorgestern war ich dann da und fragte nach Blechteilen für den 40 Jahre alten Transporter; erste Neuerung
war, mit dem Fahrzeugschein können sie nicht mehr viel anfangen und die bis dahin nie benötigte Datenkarte
wird für die richtige Teilebeschaffung benötigt.

Ich bekam dann noch so ein schwarzes Trauerkärtchen meines Ansprechpartners überreicht und da fiel mir
die og. Frage wieder ein.
Ich fragte dann, ob Mercedes die blaue Farbe ausgegangen sein. "Axelzucken".
Auch sah ich keinen der mir bekannten Mitarbeiter mehr.

Draußen fiel mir dann noch auf, die Fahnenstangen tragen Trauer (Schwarz statt Blau).
frage

Nun stelle ich euch mal die Frage: "Was ist bei Mercedes los".

Gruß Matze
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mercedes hat sein blaues Kleid abgestreift und trägt nun Trauerflor ???

Nemo 292 12.09.19 09:02

Relaunch ... kuckst Du hier:

RALF-300SE 181 12.09.19 09:47

Wenn es interessiert, hier noch was zum MB-Stern

RALF-300SE 160 12.09.19 10:14

Re: Ich hab mich seinerzeit auch gefragt, wer oder was da gestorben ist...

Uwe 420SE 147 12.09.19 13:03

Re: Ich hab mich seinerzeit auch gefragt, wer oder was da gestorben ist...

paul126 118 12.09.19 23:14

Re: Ich hab mich seinerzeit auch gefragt, wer oder was da gestorben ist...

Uwe 420SE 123 13.09.19 11:42

Re: Ich hab mich seinerzeit auch gefragt, wer oder was da gestorben ist...

Peter500SEL 97 13.09.19 21:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen