Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.10.19 00:15

Thema: Elektrisches Heckrollo zum einen und Heizmatten Leder vorne noch Lieferbar?

So liebe Freunde, ich möchte dieses Jahr zum Abschluss noch mein Heckrollo nachrüsten im 280SE, dafür liegt alles bereit. Jetzt ist es aber so das ich neben dem vorderen Schalter auch gerne hinten rechts in der Tür einen hätte. Das sollte an sich kein Problem sein. Allerdings haben die Schalter für das Heckrollo keine Nase oben und unten wie die anderen Schalter die hinten in die Tür rein kommen bzw gerade aus der Serie 1 bekannt sind. Gibt es da Lösungsvorschläge. Danke sehr, ach ja... ebenso möchte ich die Sitzheizung vorne noch nachrüsten, sind die Heizmatten für Ledersitze vorne noch lieferbar, vor 2 Jahren gab es die für hinten zumindest noch. Wenn ja, kann ich die problemlos an den Kabelbaum anschließen, oder gibt es da Änderungen an den Matten das sie evtl nur an Serie 2 passen?

Danke.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elektrisches Heckrollo zum einen und Heizmatten Leder vorne noch Lieferbar?

Koray280SE 142 01.10.19 00:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen