Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

20.10.19 22:23

Thema: Re: CLS shooting break

In meinen Augen optisch "it depends"..., manche finden das schick, ich weniger, aber WENN CLS, dann den Break..., wegen Seltenheit, ansonsten zuviele Design-Spielereien.

Und die Technik drin zum Speien, eine der richtig fiesen Elektronik-Schleuder-Schüssseln mit Daten-Kabel-Overkill, vor dem sogar die Entwickler in Schwindelsinken höllischen Respekt haben...

Bis wir gerne in einen CLS steigen, ist noch 25 Jahre hin, ist Greta die Weltregierende an der Seite von Batspiderman oder Duperman, und zugelassen bekommst einen uralten CLS nur mit Photonenantrieb als Nachrüstlösung von AutoTeileUngeheuer.

Mein Votum für Altbenz-Kenner und -Möger: NO GO.

Vergleich? Was heute der Heckflossendiesel ist, wird dann ein feiner S212 sein. Im Vergleich dazu ist ein CLS Break ungefähr sowas wie eine ehemals elegante Pagode W113 ... mit Kombi-Umbau aus dem Brexit-GB und denselben Durchr0ostungen an unbeschaffbaren Heckklappenteilen - also, willst fahren, dann musst du alles, alles ALLES anfertigen. Es gibt dann aber keine Schweißmaschinen für Stahl mehr, weil auch keinen Stahl mehr..., den Nachbau musst du in Alu, Magnesium, Titan oder aus Neutronenstern-verdichtetem Wasserstof dengeln und dann kleben, beim Kleben gibts aber nicht die heutigen Karo-Kleber, sondern irgendwas biologisch Abbaubares wie einen Pritt-Stick aus Kartoffelcreme.

Times they are a'changing.
- 2D will dann sowieso keiner mehr fahren,
- wir fahren dann schon alle 3D,
- und die ersten 4D-Sachen (x, y, z, t = Zeitreiser) sind in der Entwicklung.

Für mich nicht mehr, ich bin dann schon in der letzten Kiste - selbstgeschreinert im Schuppen wie die ollen Schweden das machen, aus Holz. Und werde nie, niemals gar nie nicht meinen Popo in einem CLS reisen gemacht haben, genausowenig wie je mal Malle gesehen zu haben. (Das einzige, was mich nach Malle zieht, ist - statt Flügeln - das Pleyel-Klavier in der Kartause zu Valldemossa. Chopin spielte es in diesem furchtbaren Winter 1838/39. Aber Chopin-Flügel hatte ich jetzt schon zweie, und bis dahin fünf weiter, und einen von denen werde ich dann wohl auch selbst aufgefunden haben.)

CLS?

C hopin
L ieß
S pielen?

Bruuu hahah, ja machte er, aber nur, wenn du ihn als Klavierschüler erst überzeugtest, und ihn dann fürstlich bezahltest. Dann ließ er dich spielen.

Deine Frau will den CLS? Ja kauf sowas, aber lagere es ein. Oder kauf gleich zweie..., einen zum Einbunkern. Am besten, wenn die Frau davon gar nix weiß. ;-)

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

CLS schooting break

xmaster35 316 20.10.19 19:30

Re: CLS shooting break

BerndB 205 20.10.19 22:23

Re: CLS shooting break

xmaster35 154 20.10.19 22:28

Re: CLS shooting break

Twinvieuwbay 165 20.10.19 22:35

Re: CLS shooting break

xmaster35 156 21.10.19 06:47

Re: CLS schooting break

Rolf93 154 22.10.19 09:56

Re: CLS schooting break

grieskopp 133 22.10.19 15:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen