Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

RM

12.11.19 15:45

Thema: Streusalz - Gartensprenger

Moin.

Nachdem ich meinen 260ér seit 14 Jahren mit Saisonkennzeichen im Winter vor Salz auf den Straßen verschone, komm ich doch letzten Sonntag ganz früh morgens mit dem neuen H-Kennzeichen auf der Rückfahrt von Hamburg Richtung Süden in schönste gestreute Autobahn A 1....wand

Hab ich wegen Dunkelheit erst gar nicht gemerkt. Zu Hause dann ein schönes weißes Auto auf dem Hof. Eigentlich ist er 904.

Hab ihn heute durch die Waschanlage mit Unterbodenwäsche gefahren. Aber dieser Unterbodenkram ging ja nicht mal 30 Sekunden. Jetzt fiel mir gerade beim Gartenkram Winter weg packen der Gartensprenger in die Hand... Also Besenstiel montiert und mit gemäßigtem Strahl unterm Auto zu fuchteln.

Hätte mein Nachbar nicht sehen dürfen!!!frage

Aber hat geklappt... Das funzt!

Gruß
Rainer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Streusalz - Gartensprenger

RM 265 12.11.19 15:45

Re: Streusalz - Gartensprenger

Audist 179 12.11.19 20:44

Re: Streusalz - auch im Sommer im Einsatz - also kein Grund zum Aufregen im Winter (k.T.)

Texelfan68 137 12.11.19 20:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen