Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

20.11.19 10:37

Thema: brauche Hilfe in der Ecke Recklinghausen

Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt Kontakt zu Rolf Lübeck in Recklinghausen und wollte fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und mal bei ihm vorbeischauen kann.
Selbstverständlich erstatte ich anfallende Unkosten.

In der Vergangenheit ist er immer mal wieder für einige Wochen abgetaucht, jetzt ist der Zeitraum aber doch recht lange und ich mache mir wirklich Sorgen.
Von mir aus sind es leider einige hundert km, sonst wäre ich schnell selbst mal hingedüst.

Hintergrund - ich warte seit Monaten auf die Lieferung von dringend benötigten Felgenbetten. Normalerweise würde ich ihm vertrauen, in der Vergangenheit hat immer alles super geklappt, jetzt ist aber absolute Funkstille... :-(
Näheres auch gerne per pm.

Danke Euch!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

brauche Hilfe in der Ecke Recklinghausen

stefan420sec 590 20.11.19 10:37

huhu! sie haben pn! :)

Reifentester 363 20.11.19 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen