Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.11.19 21:43

Thema: Re: Japan Ausführung

Hallo Manuel,

ich fahre einen Japaner und habe bisher nur Vorteile dadurch erkannt, denn der Wagen ist in einem wirklich guten Zustand. Am Ende kommt es immer auf das Fahrzeug an und nicht so doll auf die Herkunft. Den Schalter E/S habe ich bisher noch nicht vermisst. Auch das Einnicken kann ich nicht als Nachhteil wirklich feststellen oder bemerken.

Einzig haben die Automatikgetriebe - zumindest solange sie kalt sind - ein Modus, bei dem sie später hochschalten als vergleichbare deutsche Modelle. Das war wohl eine japanische Vorgabe, damit der Kat schnell warm wird und richtig arbeitet. Das ist aber der einzige Nachteil für mich, den ich hoffentlich bald noch mal ändern werde. Aber im Grunde ist das überhaupt nicht wichtig, es stört mich aber persönlich...

(Irgendetwas ist ja immer gruebel)

Viel Erfolg!

Gruß
Bela

Zustand meines Japaners von unten...so was muss man hier erst mal als Angebot finden.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Japan Ausführung

Maan 284 25.11.19 01:04

Anfahrtmomentabstützung

Koray280SE 171 25.11.19 02:35

Re: Japan Ausführung

Bibo SEC 149 25.11.19 07:30

..weiterhin..

c70 T5 163 25.11.19 07:45

Re: Japan Ausführung Anhänge

belas 229 25.11.19 21:43

Re: Japan Ausführung

Stephan 177 25.11.19 23:21

Re: Japan Ausführung

hobelspahn 153 27.11.19 09:02

Re: Japan Ausführung

Maan 158 28.11.19 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen