Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

26.12.19 17:09

Thema: Re: Videotutorials: Überholung Vorderachse uvm. an einem W126 300 SD (div. Videolinks)

Hallo Ralf,

da geb ich Dir recht. Es live zu sehen, wie es gemacht wird ist immer viel wert.
Vor allem wenn sich einer die Mühe macht das ganze auch zu filmen.
Tolle Sache. Wir werden alle noch früher oder später mit diesem Thema befasst sein denke ich.

Mich ärgert es immer noch, dass ich den Einbau der Klimaanlage, den Pollenfilter oder die versteckte Sat-Antenne fürs Navi nicht dokumentiert habe,
aber war einfach zu umfangreich.

Herzliche Grüße
Edi

Geht nicht, gibt's nicht zwinker

Beginn des Projektes "GREYHOUND" 2013 / Fertigstellung 2016 260SE Bj1991
Komplett zerlegt, lackiert und zusammengebaut, dabei viele viele Teile neu, alles bewegliche gefettet und konserviert.
Nachrüstung von Klimaanlage manuell, Scheinwerferreinigungsanlage, Tempomat, Lichttuning lt. 5komma6,
Soundsystem ( 12 LS ) mit Becker Cascade inkl. Navigation und Autotelefon, Softlederausstattung, Sitzheizung,
elektrische Sitzverstellung mit Memory, Startsperre, Panikschalter, Rollobox mit Beleuchtung und Schließung mit Originalschlüssel,
Sonnenblenden mit beleuchteten Make up Spiegeln, Leseleuchten hinten, Pollenfilter, Unterfahrschutz, Funk-ZV.
Neue Stoßdämpfer, Federn, Auspuff, Windschutzscheibe.

Plan 2017: -Neue Bremsanlage ( erledigt, inklusive Bendix-Komplettsanierung )
- Feinjustierung Automatikgetriebe
- Schiefstand beheben
- Tausch aller relevanten Gummilager




Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Videotutorials: Überholung Vorderachse uvm. an einem W126 300 SD (div. Videolinks)

Ralf 380SE 264 25.12.19 18:41

Re: Videotutorials: Überholung Vorderachse uvm. an einem W126 300 SD (div. Videolinks)

mercedes420blau 155 26.12.19 17:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen