Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

31.12.19 11:16

Thema: Radbolzen unbekannt

Gern hätte ich das geballte Forumswissen zu einem Problem befragt.

Immer mal wieder finde ich in angeschafften Autos interessante Dinge die vom Vorgänger vergessen wurden. So hatte ich kürzlich 10 spezielle unterschiedliche Abschleppösen für Abschlepper sehr interessant die ich dann gut bei ebay verkaufen konnte. Dann hatte ich im SL55AMG einen unterschriebenen (!) Blankoscheck unter dem Sitz gefunden. Der war von einer sehr liquiden Pharmafirma aus US..... Bei Nachforschung war leider das Konto schon gelöscht. Nun habe ich eine Kiste mit ca 50 Radbolzen gefunden. Es gibt nur den Hinweis auf einem Zettel "paßt nicht zu diesem Auto".

Meine Frage nun ob nur nach Ausmessen oder Betrachtung des Bildes eine Aussage möglich ist zu welchen Fahrzeugen/Rädern das passen könnte.
Eine Bezeichnung haben die Bolzen nicht. Es sind drei unterschiedliche Typen.


Beachtet bitte die weihnachtliche Unterlage!

Der Michael


Wer läuft ist zu faul zum fahren.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radbolzen unbekannt Anhänge

Twinvieuwbay 404 31.12.19 11:16

Re: Radbolzen unbekannt

vogt 247 31.12.19 12:03

Re: Radbolzen unbekannt

Weißer Wal 226 31.12.19 13:57

Re: Radbolzen unbekannt

alphagent 226 31.12.19 18:25

Re: Radbolzen unbekannt

c70 T5 244 31.12.19 12:33

Re: Radbolzen unbekannt Anhänge

Twinvieuwbay 267 31.12.19 13:09

Re: Radbolzen unbekannt

vogt 222 31.12.19 15:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen