Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

06.01.20 14:49

Thema: Einstellungssache ...

Ich hatte mich auch geärgert über nutzlose Einlagerei.
Hatte von demselben Kollegen aus München mir erst den "Kurzen Dicken" 420 SE als Dieselumbau gekauft.
Und ca. ein Dreivierteljahr später dann auch noch seinen 420 SEL mit dem gleichen Dieselumbau, um schmalen Taler als TÜv-Opfer, Schweißarbeiten, Bremsabstützung und und und, weil, kann man ja mal auf Ersatz was brauchen...

Die Wahrheit ist: Wenn, dann gehen irgendwie immer die gleichen Dinge kaputt, und die sind am Spendervehikel oft dann auch in zweifelhaftem Zustand. Ich ... hatte zudem mit dem 420 SED 3.0 ein unfassbares Glück, nach anfänglichem Service-Rundumschlag war dann später nur noch eine Lichtmaschine und das Haubenscharnier fratze, auf neun lange Jahre.

Bei der Karosse und dem Rostschutz..., und der Tatsache, dass ich eh das entschieden bessere Auto zuerst kaufte und fuhr (und fahre bis heute), war der Kauf des abgerittenen Spendervehikels weitenteils Blödsinn. Das lange Töff wurde dann letztlich auch ungepflückt entsorgt. Unnaer Autoverwertungsprofis machten das dann. Was soll man sich auch so einen Cocacolapullen-Motor 300 D W124 mitsamt einem Automaten hinlegen? Geht eh nie kaputt.

Was ich bei einem V8er verstehen würde: wenn man sich einen Satz komplett gemachter Köpfe hinlegt. Und neue Gleitschienen.

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version

Texelfan68 239 03.01.20 17:15

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version

Texelfan68 172 03.01.20 18:27

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version

Peter-SEC 157 04.01.20 19:51

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version

Conny 150 05.01.20 10:41

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version

Twinvieuwbay 110 06.01.20 11:17

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version... Motor zur Seite legen - Einstellungssache

DINO 95 06.01.20 12:17

Re: Unterschied zwischen 380er Motor US und Europa-Version... Motor zur Seite legen - Einstellungssache

Twinvieuwbay 98 06.01.20 12:33

Einstellungssache ...

BerndB 97 06.01.20 14:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen