Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

09.01.20 18:08

Thema: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

Liebe Freunde des perfekten Automobildesigns, ;-)
seit Kurzem bin ich Besitzer eines 560 SEC. Es war ein Spontankauf, der im Grunde schon in den Neunzigern seinen Ursprung nahm. Seit meiner Jugend und bis heute musste ich immer wieder hinschauen, wenn ein W126 oder C126 meinen Weg kreuzte. Bis heute stehe noch immer bewundernd vor dem Fahrzeug, dessen Design vor über 40 Jahren entstanden ist. Unglaublich.
Mein 560 SEC ist aus 03/1990 und das Kennzeichen wird in Kürze um ein ,H´ erweitert werden. Derzeit lasse ich ihm die Alterskrankheiten austreiben, sodass gelassenen Ausfahrten bald nichts mehr im Wege steht. Ein paar AMG Aero I habe ich ihm draufgeschraubt, wohlwissend, dass sich einige Verfechter des Originalzustands vielleicht die Haare raufen werden. ;-) Die originalen Gullis werden gerade sandgestrahlt und neu lackiert - sie kommen je nach Laune zum Einsatz.

EIN RIESIGEN DANK AN DAS FORUM BZW. EUCH MITGLIEDER FÜR DIE PASSIVE UNTERSTÜTZUNG. :-) Ich konnte schon einige Fragen bzw. Probleme über Technikforum lösen.

Vielleicht gibt es ja einige Mitglieder im Raum Leipzig? Das Porsche-Werk in Leipzig veranstaltet jedes Jahr ein offenes Oldtimertreffen "Cars&Coffee" - ein paar 126er habe ich schon gesehen. Vielleicht sicht man sich dort mal.

Viele Grüße
Eric


560 SEC, 279PS, Bj. 1990
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-) Anhänge

QP560 330 09.01.20 18:08

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

Twinvieuwbay 154 09.01.20 18:14

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

Weißer Wal 150 09.01.20 19:07

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

xmaster35 144 09.01.20 20:52

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

Stephan 146 09.01.20 21:33

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-) Anhänge

ralfmercedes 215 09.01.20 22:26

..stimmt, Ralf.. Anhänge

c70 T5 142 10.01.20 18:49

Re: Ein Leipziger Coupefahrer sagt Hallo :-)

Klemme 155 10.01.20 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen