Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

11.03.20 12:23

Thema: Schrauberhilfe Raum Karlsruhe Schweißen+Bühne

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden in der Nähe von Karlsruhe (oder kennt jemand jemanden), der Interesse hat mir mit der Instandsetzung meines Autos zu helfen? Akut geht es um eine Wagenheberaufnahme die lokal durchgerottet ist. Vermutlich kommt noch die ein- oder andere Arbeit hinzu, das muss aber jemand mit mehr Erfahrung beurteilen.

Ich wollte aus Interesse gerne dabei sein, deshalb wäre es mir am liebsten die Arbeit zusammen mit einem Schrauber mit Schweißerfahrung und Bühne abends oder am Wochenende zu erledigen - natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Leider wurde ich von demjenigen, der mir angeboten hat das zusammen mit mir zu machen seit November vertröstet und ich möchte das Auto wieder ohne Löcher nutzen können. Aktuell mache ich immer einen Eiertanz um Regen zu vermeiden.

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der darauf Lust hat (oder so jemanden kennt).

Falls sich niemand meldet: Ich habe schon von Oldtimer Meister hier gelesen. Gibt es weitere Empfehlungen in der Ecke? Notfalls geht die Aufgabe dann jetzt an eine Werkstatt.

Vielen Dank und Gruß
Daniel

500SEL KAT mit ASR und Klimaautomatik 252ps EZ 03/89
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schrauberhilfe Raum Karlsruhe Schweißen+Bühne

derrdaniel 140 11.03.20 12:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen