Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

18.05.20 14:47

Thema: Re: Abgastester Co Messgerät

Ich hab ein Gunson G4125. Das funktioniert gut. Benutze ich mindestens vor jedem TÜV bei unserem Granada und dem Kadett C. Die anschliessenden TÜV Messungen weichen nicht signifikant ab.
Das Gerät muss man vor jedem Gebrauch an der frischen Luft auf 2.0% kalibrieren, das ist etwas zeitaufwändig da es sehr empfindlich reagiert. Dafür braucht es kein weiteres Zubehör wie Filter etc.

Die Teile werden in der Regel für um die 150€ angeboten, ich habe das damals irgendwo direkt in England bestellt und nur 98€ bezahlt, ist aber 9-10 Jahre her.

Gruß
Frank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abgastester Co Messgerät

Twinvieuwbay 149 18.05.20 09:23

Re: Abgastester Co Messgerät

Bibo SEC 114 18.05.20 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen