Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

30.06.20 20:19

Thema: neu hier und direkt ne Frage

Hallo zusammen
Bin der Ralle , komme aus NRW ( Bocholt ) und habe im Moment leider keinen 126er mehr . Hatte einen silbernen 380 SEL . Derzeit kurve ich mit nem einfachen 124er 200T durch die Gegend . Naja geht auch .
Nun kurz zu meiner Frage : Kennt hier irgendjemand den 126er im Kampfbomberstyle ? War vor einiger Zeit bei ebay Kleinanzeigen drin . Farbe gelb und hellblau ( meine ich ) mit Militärzeichen drauf usw . Hat da jemand Bilder von oder weiß wo ich welche finden kann ?

Danke Euch und Gruß an die Sterne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neu hier und direkt ne Frage

ralle37 408 30.06.20 20:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen